[UMFRAGE] Sync-Tool für TIC und Nokia 6680

  • Hallo zusammen,


    inzwischen dürfte hier im Forum ja bekannt sein, dass die Firma "bytes at work" Synchronisations-Plugins für das TIC und Nokia-Handys entwickelt.


    Da das Nokia 6680 relativ neu ist (UMTS-Handy mit SymbianOS 8.0), wurde bisher für diese Plattform noch kein entsprechendes Tool bzw. Plugin entwickelt.


    Wenn sich nun genug Leute finden könnten, die genau das suchen (um die 10 sollten es schon sein), würde "bytes at work" eine solche Lösung umsetzen.


    Daher meine Umfrage:


    Wer kann dieses Plugin für TIC <-> Nokia 6680 gebrauchen? Bei Interesse bitte unbedingt hier melden!


    Viele Grüße
    Detlef Kocks


    --
    | dkocks [at] inetsiteworld.de

  • Hallo Levy,
    leider hab ich eine anderes Handy. Aber würdest Du mal den Link zu der Firma: bytes at work posten?
    Danke


    Gruß tux2000

  • Hallo Zusammen,
    weiss jemand mit welchen Handys die Software von bytes-at-work synchronisieren kann?
    Ob es in beiden Richtungen funktioniert? (David-Handy; Handy-David)
    Was die Software kostet?


    Auf der Webseite steht nichts.


    Gruß tux2000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!