Waves abspielen Qualität

  • Wenn ich per Script Wave Dateien abspielen lasse. Habe ich bei aufgesprochenen Ansagen immer so ein Hintergrundrausch bzw. Knitter Geräusch. Was bei der original Wave so nicht zu hören ist. Kann man das irgendwie verhindern? Ich erstelle die Wave Dateien mit einem Mikrofon und gebe Sie dann unter David V8 im Script wieder. Waves sind 16 Bit 8 khz mono. So wie Tobit das vor gibt.

  • gibt bei mir keine probleme...
    aufnahme mit dem windows recorder
    einstellungen: format PCM 8kHz 16 Bit Mono

  • was für ISDN Karten hast Du? Hab grade mal die Capis erneuert. Haben AVM B1 und C2.

  • hab 'ne ganz "normale" fritz-karte (nix aktives) mit neuester capi

  • ich bekomme es einfach nicht weg :( In hoher Bitrate hört es sich super an. Wenn ich umwandel auf 16 Bit dann schon schlechter und dann übers Telefon immer ein knistern im Hintergrund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!