Trennung AB und FAX

  • Hallo,


    bin neu im Tobit und fuchse mich gerade ins scripten.


    Brauche nur ein ganz einfaches Script für Faxempfang und versand sowie AB.


    Eins von beiden geht.


    Wenn ich ein neues Script erstelle, kann ich faxen.Entferne ich das objekt receivefax und setzte dafür playfile, meldet sich korrekt der AB.


    Wie kann ich jetzt beides einbinden ? Das bekomm ich irgenwie nicht hin, das tobit bei faxeingang zum objekt receivefax verzweigt, und bei anrufeingang zu playfile...



    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...


    Vielen Dank !

  • Hi!


    Das Standardscript kann das schon. Ggf. kannst du dir ja mal da ein paar Ideen holen.


    Gruß


    Björn

  • Die hatte ich auch schon -)


    Leider ist das so kompliziert aufgebaut, das ich da nicht durchblicke. Die Objekte & Variablen sind leider im Handbuch auch nicht wirklich gut beschrieben.


    Wäre nett,wenn mir jamand das Objekt (und ggfls. Variable) nennen könnte.


    Dachte erst es wäre compare, aber das scheint es wohl nicht zu sein.


    Danke & Gruß,


    falke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!