Terminserie/Kalender

  • Hallo,
    1. Wie kann ich einen einzelnen Termin aus der Terminserie löschen (bei Löschen wird die gesamte Serie gelöscht) ????

    2. von anderen gesendete Termine können nicht ordnungsgemäss in meinen Kalender übernommen werden

    - der andere schickt mir einen Termin
    - ich öffne ihn durch Doppelklick
    - ich sehe den Eintrag
    Problem : ich kann nicht elegant in meinen Kalender wechseln, um zu sehen, ob mir der Termin überhaupt passt
    - ich drücke auf speichern
    - der Eintrag wird offensichtlich gespeichert - aber wo? nicht in meinem Kalender ?.

    3.Wenn ein User mir einen Termin schickt und ich zu diesem Zeitpunkt schon einen Termin habe ,trägt er den Termin trotzdem ein.
    Gibt es die Möglichkeit oder Funktion, das Tobit sagt bsp."Sie haben schon einen Termin"???

    Für jede Antwort bin ich dankbar
    Gruss MarcoX

  • Zitat

    Original von MarcoX
    Hallo,
    1. Wie kann ich einen einzelnen Termin aus der Terminserie löschen (bei Löschen wird die gesamte Serie gelöscht) ????

    Leider gar nicht.

    Widersprichst Du Dir da oben nicht oder verstehe ich Dich falsch?
    Mir fällt zwar keine Lösung ein, aber es gibt die Möglichkeit vor dem Senden zu gucken ob der Empfänger dort überhaupt Zeit hat. Wie genau das ging weiß ich zwar nicht mehr, aber im Trainingscamp haben die das gezeigt.

  • Hi!

    den ersten Teil von 2. hast du dir mit 3. selbst beantwortet, da gibt es leider noch keine Funktion

    -> Featurerequest an Tobit...

    Zitat

    - ich drücke auf speichern
    - der Eintrag wird offensichtlich gespeichert - aber wo? nicht in meinem Kalender ?.

    Ich schätze mal in deinem Ausgang, er speichert dann nur die Änderungen.

    Hast du den Termin als Anhang einer Mail bekommen?

    Es müsste noch einen Menüpunkt geben Speichern unter.. oder so ähnlich.

    Gruß

    Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!