Vorlagen Text in neuen Emails/Aufgaben usw

  • Hallo,

    mein Problem ist schnell geschildert. Wenn ich im TIC eine neue E-mail oder Aufgabe erzeuge, wird automatisch eine Art "Vorlagentext" hineingeschrieben:

    Wo kann ich das wieder deaktivieren?
    Danke für eure Hilfe!

    Gruss Gabriel

    Der Text sieht wie folgt aus:

    Sehr geehrte(r) Anrede Name,

    Tobit Software entwickelt und vermarktet Standard-Software die aus einem PC einen echten Server macht. Egal, ob Sie eMails, Faxe oder Sprachnachrichten austauschen, Termine verwalten, mobil auf Ihre Adressen zugreifen, Geräte und Gebäude steuern oder perfektes Entertainment lieben: David von Tobit Software macht aus Ihrem Server im Unternehmen oder aus Ihrem PC zu Hause Ihre persönliche Informationszentrale.

    Tobit Software entwickelt und vermarktet Standard-Software die aus einem PC einen echten Server macht. Egal, ob Sie eMails, Faxe oder Sprachnachrichten austauschen, Termine verwalten, mobil auf Ihre Adressen zugreifen, Geräte und Gebäude steuern oder perfektes Entertainment lieben: David von Tobit Software macht aus Ihrem Server im Unternehmen oder aus Ihrem PC zu Hause Ihre persönliche Informationszentrale.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Ihr Name Abteilung, Firma Firmenname
    Straße
    Ort

    World Wide Web

    Telefon
    +00 00000/00000
    eMail
    hallo@firma.com
    Fax
    +00 00000/00000
    VoiceMail
    +00 00000/00000
    Hauptsitz
    Stadt, Land
    Handelsregister
    Amtsgericht Stadt
    Handelsreg.-Nr.
    HR x xxxx
    VAT-ID
    DE 000000000
    Steuernummer
    000 0000 0000
    Geschäftsführer
    Name Nachname
    Bankverbindung
    Bank
    Bankleitzahl
    Kontonummer

  • Hallo Gabriel,

    schau mal unter Optionen\Einstellungen\Editor bei Vorlagen nach. Warscheinlich wirst du hier schnell fündig (Vorlage für neue Nachricht !).

    Mfg. Zeth

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!