faxe in einen öffentlichen ordner schicken

  • hallo...

    die installationsanleitung zu davidmx ist eigentlich super, aber trotzdem bekomme ich meine eingehenden faxe nicht in einen definierten öff. ordner! *verdammt*

    ich habe innerhalb meiner exchange-struktur einen ordner "faxeingang" in diesem ordner sollen einfach alle faxe landen.
    da dieser ordner eine benutzerdefinierte adresse hat (faxeingang@beispiel.local), hoffte ich...
    ...innerhalb des exchange-connectors unter dem punkt empfängerrichtlinie diese adresse anzugeben - mit dem ziel, das meine fax anhand dieser richtlinie dahin geschoben werden. - geht so scheinbar nicht!

    kann mir jemand sagen wie's richtig geht?
    momentan landen meine faxe in dem typischem "common in"

    dank und gruß
    rajko

  • nur der vollständigkeit wegen, dacht' ich poste mal die antwort noch.

    meine vermutung bezüglich des connectors funktioniert im grunde wie geplant!
    nur: nutzt mal den exchange2003, sollte man den knowledgebase artikel...

    ...lesen!

    da studiert man tagelang das handbuch und sucht den konfigurationsfehler. ich wäre tobit von daher dankbar gewesen sie hätte in der einleitung ihres handbuches, kurz auf probleme mit exchange2003 hingewiesen.
    oder wenigstens in der bei tobit online zu habenden pft-doku. die läßt sich weit einfacher ändern, als ein neues handbuch zu drucken!

    nun gut!
    ich hoffe dieser forumbeitrag hilft dem nächsten ein wenig schneller!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!