@@Befehle in Meta Tag

  • Hallo zusammen.

    Ich habe für David mehrere Vorlagen gemacht um Angebote bzw. Anfragen per Fax zu versenden. Man kann ja die @@ Befehle auch in die Meta Tags schreiben damit der User diese nciht versehentlich ändert (z.B. @@ zum einfügen eines Faxkopfes).

    Bei mir werden diese Befehle in den Meta Tags total zerspreiselt beim Speichern.

    Die @´s stehen dann auf einmal ind er Mitte und der Text drum rum verteilt. Wenn man es ändert ist es bei erneutem Aufruf des Formulars wieder so.

    Haben auch andere dieses Problem? Ist das ein Bug?

  • Hi!

    Ich habs ehrlich gesagt noch nie so versucht...

    Du speicherst due @@-Befehle mit LOCK +@@?

    Gruß

    Björn

  • Die eigentliche Idee war, das wir eine Vorlage haben, auf die jeder Sachbearbeiter zugreift. Jetzt sind da halt welche dabei, die sehen am Anfang einen @@Befehl für nen Faxkopf, wissen nix damit anzufangen und löschen den, oder es passiert aus versehen.

    Deswegen hab ich die Formulare über Eigenschaften geöffnet und wollte die Befehle in die Meta Tags schreiben, dass sie niemand sieht. Dabei zerschiesst er mir die Befehle aber wie beschrieben.
    LOCK sagt mir jetzt nichts.

  • Hi!

    Wenn du eine Vorlage mit @@Befehlen speicherst kann es sein, das David versucht die Befehle zu interpretieren.

    Ein LOCK unterbindet dies, ggf. in der Hilfe des InfoCenter nachlesen.

    Damit könnte es gehen.

    Gruß

    Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!