Deckblätter für Fax

  • Hallo! Ich bin Neuling was David betrifft und ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Mein Problem ist folgendes: Ich hab Deckblätter für Faxe erstellt. Wenn ich jetzt das Fax an eine gespeicherte Adresse verschicke, zeigt es diese auf dem Deckblatt an. Hab ich mit @@get ADR_.... realisiert.
    Wenn ich nun das gleiche Fax an mehrere Personen gleichzeitig schicke zeigt es keine Adressen mehr an. Kann ich das irgendwie für den entsprechenden Adressanten immer anzeigen lassen oder geht das nicht so wie ich will.

    thx schon mal.

  • Hi!

    Wenn ich das richtig verstehe, hast du also mehrere Nummer beim Versenden eingetragen?

    Dann geht das nicht, er nimmt dann immer nur die erste.

    Gruß

    Björn

  • Bei Rundsendungen trifft das ganze wohl auch zu?

    Ich bin nämlich gerade dabei eine Vorlage für einen Rundschreiben zu verfassen. Es soll an einen bestimmten Adressbereich aus dem TIC versand werden. Problem an der Sache ist, es sollen die Anrede, der Name und die komplette Anschrift eines einzelnen Kunden auf dem Fax sein.

    Ist das nun möglich?

    In dem Zusammenhang kann man 2 @@GET ADR_...
    Befehle fortlaufend in einer Zeile realisieren? (ohne extra GZU Befehle).Bei mir schreibt er nämlich alles übereinander.

  • Das Problem wäre mittlerweile mehr oder weniger gelöst!

    Ich hab nochmal ein paar Hilfen durchforstet und folgendes gefunden:

    Die Deckblätter kann man erstellen und speichern. Diese sind dann für Faxe an einzelne Personen gedacht und man kann sie vor Dokumente beim Drucken mittels FaxWare Drucker einfügen. Allerdings wird nur eine Adresse angezeigt (fkt. über @@GET...)

    Dann gibt es ja noch Serienfaxe. Diese können als Formatvorlage erstellt werden, welche man unter Formulare finden kann. Wenn jetzt etwas über andere Programme gedruckt wird, können diese nicht vorgesetzt werden. Dafür funktioniert im TIC das eintragen jedes einzelnen Datensatzes bei verschiedenen Adressen (über %(...) realisiert)!

    Ne Mischung aus beiden scheint es ja leider nicht zuu geben :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!