Unsichtbare Email im Eingang

  • Hallo,

    ich hab ein Problem ( 8) ) mit David XL. Ich wollte ein Fax schicken, hab aber statt der Nummer eine Emailadresse eingegeben. Jetzt kommt genau diese Email bzw. das Fax immer in meinem Eingang an, zumindest sagt mir das der Notifier und das etwa alle 10 Sekunden. Lässt sich rausfinden wo diese Email ist und kann man Sie eventuell manuell löschen? Mit Arcutil hab ich mich nich getraut weil in dem Archiv wichtige Mails sind und ich nich riskieren wollte das dann daraus ARCUTIL RECOVER Mails werden. Hat jemand ne Idee? Vielen Dank erstmal.

    alex

  • Hallo milkalex,
    dann verschieb doch diese Mails in ein anderes Archiv solange und dann kannst Du mit Arcutil für dieses Archiv die Archiv.dat wiederherstellen. dann müste es behoben sein.

    Gruß tux2000

  • Hi,

    du kannst auch einfach alle Nachrichten übers InfoCenter in ein neues Archiv verschieben und im Anschluss über den Windows Explorer im Eingangsarchiv die kompletten daten löschen. Wenn du dann die Nachrichten zurückverschiebst wird eine neue Archive.dat erstellt.

    Dann kannst du sichergehen das alles wieder in Ordnung ist. Arcutil benötigst du dabei nicht.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!