Tapi DVISE Service Provider

  • Hallo ich habe da ein Problem mit dem Tapi Service.
    Das Problem ist das der Hauptbenutzer den Service Provider Eintrag nicht konfigurieren kann.


    Die Installation hatte ich eigentlich immer so gemacht:


    Benutzer lokal als Administrator, dann den Tapi Provider installieren. Dann den User als Hauptbenutzer wieder anmelden und den Tapi P. ein Mal entfernen und wieder rein nehmen. Dann konnte man den Tapi P. konfigurieren.


    Was jetzt auf ein Mal nicht mehr geht. Oder ich irre mich in einer Sache. Ist schon etwas länger her die letzte Tapi Nutzung.



    Vielen Dank für jede Hilfe :)


    Gruß
    Jens

  • Gibt dem Benutzer doch einfach lokale Admin-Rechte zum konfigurieren und ziehe sie danach wieder weg.


    Gruß
    Atlantico

  • habe ich probiert. Aber danach funzt es trotzdem nicht.


    Gruß Jens

  • Hi!


    Hast du den ServiceProvider unter XP ans laufen bekommen?


    Gruß


    Björn

  • wir haben fest gestellt, das es scheinbar am Service Pack 4 von Windows liegt. Hat einer von Euch auch solche Probleme?


    Gruß
    Jens

  • Hi!


    Ich hab das gleiche Problem unter Wind XP, trotz Admin-Rechte vergisst er alle Konfig-Einstellungen...


    Gruß


    Björn

  • also offizielle Aussage von Tobit mal wieder:


    Wir beschäftigen uns damit, aber können nicht sagen wann es was funktionsfähiges gibt.


    X(

  • Hi!


    Heißt also soviel wie: Vergiss es wird es in naher Zukunft nicht geben...


    Gruß


    Björn

  • es wird bald eine neue Tapi Version geben. Die dann auch unter XP und Windows 2000 mit SP 4 als Hauptbenutzer läuft. Wir hatten schon mal eine vorab Version bekommen. Die mit händischen Änderungen in der Tobit.ini auch läuft.



    Gruß
    Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!