Phone Access

  • Hallo Leute,

    wer kann hier weiterhelfen ?

    Möchte die erfassten Adressen über das Telefon vorgelesen
    bekommen bzw. mich dann verbinden lassen. Remote Access für die Ordner ist aktiviert im TIC und im Server mit Vergabe eines num. Passwortes.

    Nach Anruf der MSN werde ich vom System begrüßt und kann eine Nachricht hinterlassen bzw. werden die Anrufbeantworter Nachrichten nach Eingabe des Passwortes abgespielt.

    Laut Handbuch müßte aber eine Auswahl bestehen wo ich wählen kann, ob ich in das Eingangsbuch oder in das Adressbuch verzweigen möchte. Ich komme nur in das Eingangsbuch.

    Was läuft hier falsch ? Oder ist das mit David SL nicht möglich?

    Gruß Sisco

  • Hi!

    Wenn du keine Auswahl bekommst, musst du dies im Script einbauen.
    Um das Script anpassen zu können musst du aber die Telephony-Lizenz haben. Es kann aber sein, dass diese unter SL nicht funktioniert.
    Oder du nimmst ein schon bestehendes Script, dass aber von einem Fachhändler freigegeben werden musst.

    Gruß

    Björn

  • Das mit dem Vorlesen wird aber wahrscheinlich auch nicht klappen weil die Text/speech funktion in SL nicht mehr vorhanden ist.

    Ansonsten schalte auch mal im TIC die Spracherkennung aus. Das könnte dir helfen um in die Unterordner zu gelangen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!