Problem mit Anrufbeantworter....

  • Hi,
    bei einem Kunden steht ein David V8 dessen Standard Script angepasst wurde. Diese Anpassung wurde von jemandem vor unserer Zeit durchgeführt, der nicht mehr erreichbar ist.


    Das Script wurde so angepasst dass aus deren Warenwirtschaft die Rufnummernwahl korrekt funktioniert. Allerdings ist dabei der Anrufbeantworter vermurkst worden.


    Wenn man versucht das Konfigurationsmenü per Telefon zu aktivieren legt der AB nach eingabe der PIN wieder auf. An der PIN liegts definitiv nicht die ist korrekt. Der AB spielt nicht mal mehr die vor installation des geänderten scripts per Telefon aufgezeichneten Ansage, sondern nur noch die Waves in den Textbausteinen. Mit einem Trick habe ich nun die Wave Datei einem Baustein zugeordnet und die restlichen stummgeschaltet (per leerer Wave-Datei). Allerdings spielt der AB ab und zu trotzdem andere Waves ab und nicht die Ansage.


    Kann mir jemand sagen an welcher Stelle die Abzweigungen zwischen Telefonwahl und AB sind um den murks finden zu können?


    Danke!


    Gruß
    Muellinger_hn

  • Super toll wie einem hier geholfen wird :(
    Mittlerweile habe ich das Problem mal anderweitig umschifft, aber richtig gelöst ist es nicht.


    Kann mir wirklich keiner nen Tipp geben?


    gruß
    Muellinger_hn

  • Hallo muellinger_hn,
    das ist nicht so einfach. Ich kenn mich da leider auch nicht so gut aus. Vielleicht kennt sich ja jemand anders mit Scripten besser aus.


    Gruß tux2000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!