eMails gehen nicht mehr raus ...

  • Hallo,
    emails werden nicht mehr versendet. im log steht immer folgendes:

    (00000624) Read Timeout
    (1) SMTP Server: Data Ok Error!
    (1) Mail Transmission aborted

    (00000660) Read Timeout
    (2) SMTP Server: Data Ok Error!
    (2) Mail Transmission aborted

    (1) Send Mail from xxxx@xxxxxxx.de to yyyy@yyyyyyy.de
    (1) Authentication successful
    (1) Unknown return for Header Field (5)
    (00000648) Read Timeout
    (1) SMTP Server: Data Ok Error!
    (1) Mail Transmission aborted

    (1) Send Mail from xxxx@xxxxxxx.de to yyyyy@yyyyyyy.de
    (1) Authentication successful
    (1) Unknown return for Header Field (5)
    (2) Send Mail from aaaa@xxxxxxx.de to yyyy@yyyyyyy.de
    (2) Authentication successful
    (2) Unknown return for Header Field (5)
    (00000648) Read Timeout
    (1) SMTP Server: Data Ok Error!
    (1) Mail Transmission aborted

    (00000668) Read Timeout
    (2) SMTP Server: Data Ok Error!
    (2) Mail Transmission aborted

    (1) Send Mail from aaaa@xxxxxxx.de to yyyy@yyyyyyy.de
    (1) Authentication successful
    (1) Unknown return for Header Field (5)
    (00000624) Read Timeout
    (1) SMTP Server: Data Ok Error!
    (1) Mail Transmission aborted

    (1) Send Mail from aaaa@xxxxxxx.de to yyyy@yyyyyyyde
    RESOLVE A smtp.xxxxxxx.de
    (1) Connecting to server 213.174.32.95 on port 25
    (1) Connection established (692)
    (1) 220 mailin04.ims-firmen.de ESMTP Exim 4.51 Mon, 13 Feb 2006 14:35:24 +0100
    (1) EHLO 10.2.1.2
    (1) 250-mailin04.ims-firmen.de Hello 10.2.1.2 [85.16.85.24]
    (1) 250-SIZE 1048576000
    (1) 250-8BITMIME
    (1) 250-ETRN
    (1) 250-PIPELINING
    (1) 250-AUTH PLAIN LOGIN CRAM-MD5
    (1) 250-STARTTLS
    (1) 250 HELP
    (1) AUTH LOGIN
    (1) 334 VXNlcm5hbWU6
    (1) bWFzY2hpbmVuZmFicmlrLXBlcmsuZGUxMA==
    (1) 334 UGFzc3dvcmQ6
    (1) SHU2OUlDUw==
    (1) 235 Authentication succeeded
    (1) Authentication successful
    (1) MAIL FROM: <aaaa@xxxxxxx.de>
    (1) 250 OK
    (1) RCPT TO: <yyyy@yyyyyyy.de>
    (1) 250 Accepted
    (1) DATA
    (1) 354 Enter message, ending with "." on a line by itself
    (1) Send Mime Message
    (1) Unknown return for Header Field (5)
    (1) SMTP Server: Data Ok Error!
    (1) Mail Transmission aborted

    (1) Send Mail from xxxx@xxxxxxx.de TO yyyy@yyyyyyy.de
    RESOLVE A smtp.xxxxxxx.de
    (1) Connecting to server 213.174.32.95 on port 25
    (1) Connection established (692)
    (1) 220 mailin01.ims-firmen.de ESMTP Exim 4.51 Mon, 13 Feb 2006 14:41:27 +0100
    (1) EHLO 10.2.1.2
    (1) 250-mailin01.ims-firmen.de Hello 10.2.1.2 [85.16.85.24]
    (1) 250-SIZE 1048576000
    (1) 250-8BITMIME
    (1) 250-ETRN
    (1) 250-PIPELINING
    (1) 250-AUTH PLAIN LOGIN CRAM-MD5
    (1) 250-STARTTLS
    (1) 250 HELP
    (1) AUTH LOGIN
    (1) 334 VXNlcm5hbWU6
    (1) bWFzY2hpbmVuZmFicmlrLXBlcmsuZGU3
    (1) 334 UGFzc3dvcmQ6
    (1) Y0RuRkc1Mw==
    (1) 235 Authentication succeeded
    (1) Authentication successful
    (1) MAIL FROM: <xxxx@xxxxxxx.de>
    (1) 250 OK
    (1) RCPT TO: <yyyy@yyyyyyy.de>
    (1) 250 Accepted
    (1) DATA
    (1) 354 Enter message, ending with "." on a line by itself
    (1) Send Mime Message
    (1) Unknown return for Header Field (5)
    (1) SMTP Server: Data Ok Error!
    (1) Mail Transmission aborted

    wer weiss was das ist ?

  • Verstehe ich das falsch oder sollen diese eMails tatsächlich über 1 GB gross sein ?
    Das sind die nämlich definitiv nicht ...

    MfG
    Wolfgang

  • Wollte jetzt auf dem Server mal das TIC neu installieren. Aber es lässt sich nicht mehr korrekt installieren. Setup bricht einfach so ab. Dateien werden zwar kopiert, ich kann es auch starten, allerdings nur in Englisch...
    Wollte ich machen, da die vorhandene Installation mir keine "Erweiterten Informationen" wie SMTP-Header usw. ausgibt, stattdessen kommt ein Explorer-Fenster ... Vielleicht weiss ja jemand, wie ich das wieder richtig hinbekomme ...

    Ich werd noch wahnsinnig ...

    MfG
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von wmeibers (13. Februar 2006 um 17:17)

  • Zitat

    Original von wmeibers
    Wollte jetzt auf dem Server mal das TIC neu installieren. Aber es lässt sich nicht mehr korrekt installieren. Setup bricht einfach so ab. Dateien werden zwar kopiert, ich kann es auch starten, allerdings nur in Englisch...
    Wollte ich machen, da die vorhandene Installation mir keine "Erweiterten Informationen" wie SMTP-Header usw. ausgibt, stattdessen kommt ein Explorer-Fenster ... Vielleicht weiss ja jemand, wie ich das wieder richtig hinbekomme ...

    Ich werd noch wahnsinnig ...

    MfG
    Wolfgang

    Ich habe in einem KB Artikel bei Tobit gelesen, wie man das InfoCenter korrekt deinstalliert. Komme leider aber grad nicht an die Login Daten. Es war aber unter den häufig gestellten Fragen wenn ich mich recht erinnere ....

    Tobit verdient zwar schon an seiner Software gut, wenn sie aber noch Haarwuchsmittel in ihr Sortiment aufnehmen würden .... denn manchmal isses wirklich nur noch zum Haare raufen mit denen ... X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!