Darstellungsfehler beim HTML Drucken.

  • Hallo Leute,

    so langsam kriege ich wirklich die Krise.

    Die Formularvorlagen lassen sich einfach nicht so ausdrucken wie sie auf dem Monitor zu sehen sind.

    Wenn ich eine HTML Vorlage drucke dann ist der ganze Text und Grafik nach rechts und nach unten verschoben.
    Das Problem habe ich auf zwei verschiedenen Druckern.
    (HP LJ 6L an einem Printserver und ein HP Tintenkleckser über USB ).

    Das Problem besteht sowohl am 2000 Server sowie an den Clients die auf die Netzdrucker zugreifen.

    Wenn ich Querformat drucke dann wird zumindest der Teil auf der Rechten Seite mitgedruckt.

    Im Tobit Club gibt es einen Artikel dazu bei dem aber nichts hinterlegt ist wenn ich ihn anklicke.

    Seltsam .......

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    So long....

  • Hi!

    Du meinst also der Rand ist oben und links zu groß?

    Welchen Artikel meinst du denn in der KB?

    Könntest du evtl. mal den Quelltext der Vorlage posten, dann kann man das mal nachstellen.

    Gruß

    Björn

  • Hallo,

    es ist so wie du sagst. Rand ist links und oben zu groß.

    Bei den Vorlagen handelt es sich um die original Vorlagen die bei Tobit dabei sind.

    SO long....

  • Hallo Leute,

    endlich ist mein Druckproblem gelöst nachdem ich heute das V8 Update aufgespielt habe.
    Nur schade daß ich dafür 150 Euro berappen mußte. X(

    So langsam schlägt meine Begeisterung die ich mal hatte als ich von Microsoft auf Tobit umgestiegen bin, in die gleiche Verbitterung um als die die ich mit Microsoft hatte.

    Wie mache ich das nur meinen Kunden klar daß man für Bugbeseitigungen auch noch Geld bezahlen muß ???

    MfG
    Ein entäuschter Tobit Umsteiger......

  • hehehehehe Tja so ist das nunmal.
    Was mich jetzt noch viel mehr interessiert wie kann ich meine SL Version mit dem Update auf Linux installieren ?(

  • Warum nur 150 Euro.
    Bei mir steht 950 Euro !!!
    Liegt das an der Version?????

    Gruss MarcoX :D

  • Nun ich habe hier immer noch meine DSL NFR Version im Einsatz die ich damals kostenlos auf SL Updaten konnte. Wohl gemerkt das mich die NFR DSL auch nichts gekostet hat.
    Ich gehe mal davon aus das Du David XL Updaten möchtest

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!