Virus Protection / Prepaid

  • Hallo, ich habe Virus Protection for David Corporate Edition (12 Monate) gekauft. Auf dem Zettelchen steht Prepaid Service drauf! Habe den Key unter Konto eingegeben "Lizenz schon registriert". Habe die Lizenz komplett registriert, ist angenommen worden, anschließend nochmals unter Konto eingegen - gleicher Fehler! Bin ich zu blöd ????

    Michael

  • Hi!

    Ich denke da können wir hier im Forum wenig machen. Da wirst du dich direkt an tobit wenden müssen.

    Gruß

    Björn

  • Hallo Björn,

    danke für die Antwort. Ich hampel jetzt schon einige Zeit mit Tobit rum. Kannst du mir sagen wie ich feststellen kann ob Virus Protection funktioniert und ich sehen kann ob aktuallisiert wurde ?

    Danke Michael

  • Im Internet hat man nach erfolgreicher Registrierung des Produktes einen Club Tobit Account. Hier kann man bei den Lizenzen sehen, was man registriert hat und wie lange das läuft. Z. B. eine Virus Protection mit Serial und das Ablaufdatum. Anstelle von Prepaid kaufen wir eine 365 Tage Lizenz der Virus Protection.

  • Hallo, die 365 Tage-Version habe ich auch. Ordnungsgemäss registriert. Beim Aktivieren des Dienstes kam jedoch die Fehlermeldung "Reading Virus Signatures failed". Wie gasagt nur einmalig. Wie kann ich feststellen, ob der Dienst wirklich funktioniert?
    Danke

  • Wahrscheinlich ist die DLL-Datei, die für die Virensignatur verantwortlich ist nicht aktuell. Schau mal in die Knowledge-Base oder frag im Arc Interkom.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!