Tobit Nightclubbing 2006

  • Ich bin da...

    Bekommst noch ne Einladung als TAR aber billiger glaub net.

    gruß
    spike

  • Wir haben das TAR 2005 gekündigt, da Tobit uns 2004 in Sachen Support völlig hängen gelassen hat.

    Die haben sonst auch immer angerufen und gefragt ob wir kommen...

    Ma gucken...25EUS ist ja eigentlich nicht zu viel.

  • Denke auch das 25 ein feiner Preis sind und einen Anruf als TAR bekommt man sicher auch wieder um daran erinnert bzw. eingeladen zu werden.

    gruß
    spike

  • Madness, Fury in the Slaughterhouse und The BossHoss sind die Headliner auf dem
    Tobit Night Clubbing 2006


    Keine geringere als die englische Kultband "Madness" wird am 15. Juli 2006 auf der NightClubbing-Bühne für die richtige Partystimmung sorgen. Madness ist eine der bekanntesten britischen Ska-Bands der 80er-Jahre und heute wieder aktiv. Ihre Musik, eine eingängige Mischung aus Ska, Punk und Pop sowie ihr Spielwitz wurden später als "Nutty Sound" ihr Markenzeichen. Unter ihren 21 Top-Twenty-Hits befinden sich Party-Klassiker wie One Step Beyond, Our House oder die Neuauflage von It Must Be Love. Madness, die live als Stimmungsgaranten gelten, zählen zu den Pionieren des Ska-Revivals. Für Popgruppen wie No Doubt (Hit: Dont Speak) dienen sie als musikalisches Vorbild. Unterstützt wird "Madness" auf dem Tobit NightClubbing Festival durch "Fury in the Slaughterhouse", die sich besonders durch ihre ausgezeichneten Live-Auftritte einen Namen gemacht haben und "The BossHoss", die wohl bekanntesten Rock-Country-Performer der Welt.

    Für ein exzellentes musikalisches Rahmenprogramm sorgen auf dem Open Air Festival auch zwei Cover Bands, die schon weit über das Münsterland hinaus einen Namen haben. Neben "Mayqueen", die mit ihrem hervorragenden Queen Cover Programm auftreten, präsentieren "Regatta de Blanc" Titel von "The Police" in einer Qualität, die den echten Künstlern in nichts nachsteht. Nicht nur für die Ohren, sondern auch für die Augen sorgt dann die Frauenband "Bad Candy". Vier junge Frauen, die bereits TV-Stars in Holland sind und in ihrer Doku-Show über das Leben als Popstars berichten.

    Damit neben der guten Musik auch die gute Laune auf dem Tobit Software NightClubbing 2006 nicht zu kurz kommt, wird das Programm darüber hinaus mit Auftritten bekannter Comedy Künstler wie Matthias Seling, Ramona Schukraft, Til Hoheneder, Fatih Cevikkollu u.a. in einer speziellen Comedy Arena angereichert.

    Tickets sind an den lokalen Vorverkaufsstellen, an der Abendkasse oder online unter zum Preis von 25,- Euro zu erwerben.

  • Hi!

    War gut, denke ich...

    Nur die Reaktionszeit an den Getränkeständen war etwas arg lang...

    Gruß

    Björn

  • Jo da hast du allerdings recht. Nach meinem Wissensstand wurde das aber auch schon mehr als oft weitergegeben ;)

  • jep, das mit den Bierständen kann ich bestätigen, aber so ist das, wenn man externes Personal einkauft... die haben es einfach nicht drauf :D

    Ansonsten fand ich's super, vor allem im Partnerbereich war alles echt entspannt.
    30.6.07 ist übrigens laut Tobit das nächste Nightclubbing. Also alle schon mal vormerken ;)

    Einmal editiert, zuletzt von D-Man (19. Juli 2006 um 15:30)

  • Zitat

    Original von Spike
    Joar, Partnerbereich war wirklich schön ;)

    Ich war leider nicht da aber Gerüchten zufolge gabs da extra einen Schaukelstuhl mit Reumadecke, der für einen gewissen "bjoern" reserviert war .... ;)

  • Tach,

    vielleicht schaffen es auch wir nächstes Jahr vorbeizuschauen ... oder wir legen zufällig mal ne Schulung in den Zeitraum. Interessant wäre es auf jeden fall, hab mir mal das VideoCast reingezogen bzw. Berichte gelesen!

    Zitat

    Original von Spike
    Joar, Partnerbereich war wirklich schön ;)

    Was war da ein bisschen los, was gabs da und so?

    Mfg

    Tobias

  • Zitat

    Original von dcs
    ...


    Was war da ein bisschen los, was gabs da und so?

    Mfg

    Tobias

    Leckerei (Kalt-Warm) und Flüssgkeiten
    dabei konnte man mit anderen TARs sich ein wenig austauschen.

    Partnerbetreuung war nicht - jedoch war man ja dort zum Abfeiern ;)

    Die American HotDogs waren jedoch zu schnell abgebaut :rolleyes:

  • Wat koscht da eigentlich datt Bier...oder wird das wie auf der CeBit gehandhabt. Für 2 € nen Krug kaufen, immer wieder Luft raus lassen und am ende mit nach Hause nehmen (inklusive den 10 anderen Krügen, die andere dort stehen lassen haben, da sie nicht mehr wirklich in der Lage waren das Ding zu halten) :D

    Dieses mal sind's ja 40€ Eintritt und das Aufgebot war letztes mal eigentlich besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!