Ausgang leer

  • Hallo, habe schon gesucht, aber hat mir nicht weitergeholfen(oder ich hab nach dem falschen gesucht).

    Ich hab das Problem, dass der Ausgang im Infocenter bei einem User immer leer ist. Wenn ein Fax versendet wird, ist es noch in "Versand", erscheint danach aber nicht im Ausgang. Es kommt aber an. Der User ist nicht in der Gruppe Administratoren, aber in der DVG-Servername. Ich habe mit dem Servicerelease alle Rechte zurückgesetzt. Was ich machen konnte war, die Begrüßungsmail in den Ausgang zu verschieben, also müsste ich Schreibrechte auf diesen Ordner haben. Hat aber alles nichts gebracht. Was könnte ich noch Probieren? Braucht ihr noch mehr Infos?

    schon mal Vielen Dank

  • wo liegen dann die nachrichten?
    beim »DvISE System User«

    dann Q-107.836 tobit KB

  • Im System User landen die Faxe auch nicht. Hab die Schritte von Q-107.836 trotzdem durchgeführt, hat aber auch nichts gebracht...

  • Habe die Nachrichten nicht gefunden, sind nach dem versenden unauffindbar. Nur solange sie versendet wird, ist sie im Versandordner zu sehen, dannach ist sie weg.
    Regeln sind keine eingestellt.

  • Hallo ghoul-XTC,
    versendet werden die Mails bzw. Faxe? Also ankommen beim Empfänger tun sie?

    Gruß tux2000

  • Hallo ghoul-XTC,
    schau mal ob sie wenn Du eines versendet hat im Ausgang (out) bzw. im Explorer aufd Dateiebene die Datei vorhanden ist.

    Gruß tux2000

  • hm... jetzt wo ich geguckt hab, fuktionierte es. Dabei hab ich vorher nichts geändert. Vielleicht liegts an dem Neu anlegen des Benutzers von gestern. Naja funktioniert! Vielen Dank an alle!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!