DAVID Home, TV Aufnahme mit anderen PC beteachten ?

  • Hallo,
    ist es möglich die Aufzeichnung aus dem Archiv mit einen anderen PC zu betrachten , denn mein Hauptrechner steht nicht im Wohnzimmer !


    danke für eine Antwort

    Einmal editiert, zuletzt von kiesbauer ()

  • Hi,


    du kannst entweder über das Heimnetzwerk auf Betriebssystemebene das File aufrufen oder dich mit dem InfoCenter auf deinem TV-Server einloggen und dann darüber die Daten abspielen.



    Alle Klarheiten beseitigt? ;)

  • Habe aber Home da kann ich mich doch nicht wo anders anmelden ! ?
    oder !


    gruss
    wk

  • Ich glaube, er meint, dass du auf Systemebene auf deine Dateien zugreifst, also ganz normal über das Netzwerk... kann mich aber auch täuschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!