"Dauer" bei Autoreply

  • Hallo zusammen,

    eine Frage:
    Wenn ich eine Regel zum "Autoreply" einrichte, kann es sein, dass das ganze so funktioniert, dass der DvISE immer nur für jede neue email die von einer emailadresse eintrifft, für genau DIESE emailadresse nur EINMAL einen autoreply durchführt?
    Will sagen: Ich hab den autoreply erhalten, also "denkt" der DvISE, das reicht, ich muss nicht für jede mail, die von dieser Adresse eingeht, wieder ein autoreply rausschicken?
    Wenn das so ist, wo kann man dazu etwas konfigurieren?
    Ich hab hier einen User, der bis Mitte nächsten Jahres nicht zu erreichen sein wird, bis dahin haben einige unter Garantie wieder vergessen, dass sie von dem User mal einen autoreply erhalten haben... :D

    Danke für Tips,
    Gruss,
    Chris

  • Der David sehr bemerkt den Loop nur Intern oder ich glaub von David -> David Server. Wenn allerdings ein anderer Server auf der Gegenstelle auch einen Reply eingerichtet hat. Werden diese für immer zugestellt. Aber die warscheinlichkeit, dass die gegenstelle auch einen Reply eingerichtet hat ist sehr gering.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!