Weiterleitungsproblem

  • Hallo @all,
    ich hab hier ein problem wo ich einfach nicht weiterkomme.
    David xl,Windows 2003 Server SBS.
    Ich möchte ankommende Faxe weiterleiten als email ABER er macht das nicht.Im Ausgang und Versand sehe ich nichts.(Regel "weiterleiten und xmedia benutze ich ohne Includedateien)
    Mache ich eine weiterleitung an ein faxgerät also fax nach fax funktioiert es.
    Mail zu mail funzt auch.
    Was kann das sein ??
    hat jemand das gleiche Problem schonmal gehabt?
    Dienste neu gestartet.
    Alles probiert.


    Help me
    Gruss MarcoX

  • :D Witzig, genau das wollte ich eben posten.....


    Nur der Unterschied bei mir ist, daß Tobit manchmal den richtigen Absender (=mailadresse) nimmt. Aber des öfteren (zu 80%) schickt er mit der ankommenden Faxnummer als Absender, was natürlich nicht geht und im Ausgang hängen bleibt...grrr.


    Ich habe einfach eine Regel erstellt, als Doku-typ FAX gewählt und "weiterleiten als" ist eMail eingestellt.


    Bitte ebenso um Hilfeee.


    Grüße


    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!