Backline Features

  • Hallo Zusammen,
    bei mir im ClubAccount steht folgendes unter System Services:
    Auf dieser Seite können Sie wertvolle System Services aktivieren, die Ihr Produkt noch sicherer, komfortabler und leistungsfähiger machen. Leider ist die Remote-Konfiguration für Ihre Installation derzeit deaktiviert. Sie können diese aber ganz einfach über Ihren lokalen DvISE-Administrator unterhalb von Konfiguration/System Services wieder aktivieren.


    Würde ja wieder gerne Onlinekonfiguration zulassen aber wo?


    Kann mir einer sagen wo ich dies im DvISE-Administrator finde? (Glaub bin blind kann schauen wie ich will 8) )


    Gruß tux2000

  • Unter zehn gibts keine Remote-Konfiguration mehr. Alles im DvISE Admin...


    Gruß
    Spike

  • Sorry Spike,
    aber dannpasst doch wenigsten die Clubaccounst und Site-ID's richtig an :]


    Gruß tux2000

  • Dann meld dich doch bei Tobit einfach per Telefon oder ARC :D


    Bei mir im TSSM Account steht zum Beispiel gar kein Reiter mehr der "System Services" heißt :]

  • Hi.


    Mit der Zehn gibt es den Punkt System Services definitiv nicht mehr!
    Allerdings gibt es hier wohl einige Probleme, denn nach einem update einer Home V8+ auf Home DavidZehn wird bei uns z.B. immer noch System services angezeigt und dort werden alle als Corporate Editon agezeigt!
    Das führte dazu, dass die Audio Tagging Services für Clipinc berechnet wurde! Wurde aber bereits von Tobit storniert!


    Fakt ist: Zur Zeit gibt es im Club wohl noch einige probleme mit der umstellung!


    Gruß
    RAPPI


    Edit:
    Habe gerade rausgefunden, dass dieser Fehler nur auftritt, wenn man sich über seinen persönlichen Clubaccount und dann über Downloads in den Siteaccount einloggt!
    Wenn man sich direkt in seinen Siteaccount einloggt, dann werden keine Systemservices mehr angezeigt!
    Fehler ist bereits an Tobit gemeldet worden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von rappi ()

  • Hallo Zusammen,
    ja jetzt hab ich ihn auch nicht mehr. Jetzt scheinen die Clubaccounts der Site-ID's umgestellt zu sein.


    @tolpan ja habe getradet


    Gruß tux2000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!