Anforderungen David Zehn

  • Lt. Q-108.603 können auch mit David Zehn die ganzen Multimedia Spielereien nur mit einem WinXP genutzt werden. Als Server (ausgelagerter Port) wohlgemerkt.
    Das ist natürlich doof.

  • Hallo


    bisher stand da immer Windows XP oder höher, also brauchst entweder Windows XP oder einen Windows 2003 Server.


    Gruß Markus

  • Funktionieren auch die Multimediadinge inzwischen unter windows 2003?

  • Hallo,


    ich sage mal ja. Außer mit der TV-Karte da könnte man Probleme bekommen. Tobit sagt sich halt Pinnacle liefert für die Karte keine Treiber für Windows 2003 also unterstützen wir das auch nicht. Aber inzwischen werden ja mehr als nur die eine TV-Karte unterstützt und da läßt sich bestimmt eine finden, die auch unter Windows 2003 läuft.


    Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!