Kein Update nach Update (SP 2.10.2006)

  • Hallo liebe Gemeinde,


    wir haben folgendes Problem:
    Nach dem Download und Enpacken des Tobit Servicepacks auf unserem SUSE Linux server tut sich nix.
    Natürlich haben wir das How To von Tobit gelesen und brav die setup.sh ausgeführt, jedoch ändert sich nach der problemlosen Installation nichts.
    Files werden zwar kopiert, die Dienste beenedet und neu gestartet, aber die Dateiversionen sind noch die alten ???


    Wir haben das SP mittlerweile nochmal neu runtergeladen und installiert, aber keine Änderung ?(?(


    Kennt hier jemand das Problem ???


    Vielen Dank für eure Antworten,


    Zeth

  • Hallo diesim,


    da hätte ich wohl die Suche nutzen sollen. Danke für deinen Tip.... ich gelobe Besserung.



    Viele Grüße,
    Zeth

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!