Termin ohne Teilnehmer?

  • Ich war eben verwundert als ich in meine Termine geschaut habe. Defaultmäßig bin ich dort nicht als Teilnehmer eingetragen. Das finde ich etwas seltsam, kann mich aber nicht erinnern ob es unter 6.6 auch schon so war.
    D.h. wenn ich nun z.B. eine Erinnerung einstellen möchte muss ich mich zunächst erst noch als Teilnehmer hinzufügen.
    So wie im Dateianhange sieht die Teilnehmerliste aus. Ein Kopf ist drin aber ohne Namen. Ist das bei anderen Usern, egal ob David zehn oder älter auch so?

  • Hallo,


    ja bei mir ist das auch so, war aber bei uns auch in früheren Versionen so. Die Benachrichtigung funktioniert aber trotzdem, liegt denke ich daran das du der Ersteller des Termins bist.


    Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!