Fehler b. Grafikimport

  • Folgender Fehler tritt plötzlich auf:

    Fehler b. Grafikimport und die Faxseiten bleiben leer.

    Weiss jemand woran das liegt?

    Gruss jolis

  • Hallo Jolis,

    willkommen beim Thema .

    Ich bastle seit 2,5 (!!!) Jahren herum -> keiner kann helfen.
    Es gibt Leute, die sagen dass es am Virenscanner liegt und die Daten nicht schnell genug an den Service übergeben werden, aber das glaube ich nicht...
    Ich bae meinen PC völlig neu aufgelegt und nur Windows und DAVID installiert, also keinen Scanner und es läuft trotzdem nicht.
    Solltest Du irgendwann eine Lösung finden, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mir einen Tip gibst.

    Viel Erfolg und viele Grüße
    Sven Friese

  • Musst mal schauen ob es auch wirklich z.B. den Ordner \David\Apps\Faxware\Out\Img gibt.

    Gruß
    Spike

  • Hey,

    ja, den Ordner gibt es - ist allerdings leer ...
    Was hat das mit dem Ordner au sich?

    Gruß Sven

  • Hallo!

    In dem Ordner Sucht der ServiceLayer die Versandaufträge. Es nicht weiter tragisch, wenn der leer ist.

    Gruß

    Björn

  • Also ich bin auch schon am Verzweifeln,

    wir hatten das Problem schon mal, danach haben wir einen Service-Pack aufgespielt dann war wieder ne lange Zeit Ruhe.
    Und nun haben wir den Sch.... wieder.
    Voralem nervt mich das offenbar nicht mal Tobit weiss worandas liegt.
    :(

    jolis

  • Löscht mal die temp. Dateien nach Q-100.559 und die David.frm ausm \David\Code\ Verzeichnis. Hatte mal jemand bei dem so ein ähnliches Problem aufgetreten ist. Bin aber nimmer sicher obs dnaach funktionerte, ist schon länger her :)) .

    Gruß
    Spike

  • Spike you are the best........

    War zwar nicht die Datei die du angegeben hast sondern eine (Archiv.ref) im Temp Ordner.

    Auf jeden Fall ES GEHT WIEDER !!!! :D:D:D

    Gönn dir ein grosse Bier zum Feierabend..... :P

    Many thanks

    jolis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!