Feature-/Bugliste

  • So, ich mache mal den Anfang mit einer "kleinen" Liste, die dann JEDER per ARC an Tobit schicken kann :D


    Admin


    - Neue Kategorien anlegen


    Infocenter


    - Reihenfolge Schnellstartleiste ändern
    - AbsenderTabs nicht nur im Eingang sondern auch in Unterarchiven und Ausgang anzeigen
    - Tabs umbenennen und Reihenfolge ändern
    - Eine echte Playliste im Mediaplayer(speicherbar)
    - Keine TV-Aufzeichnung ohne TV Index!
    - Kein Live-TV


    WebBox/PDA


    - Verschiedene Absenderadressen
    - Auf alle Adressarchive zugreifen
    - Kein sicheres login/Logout


    Bugs


    - Wiederherstellen/Minimieren des Tic geht nicht immer (mit Klick auf Taskleistensymbol)
    - kein TabbedDesktop in der klassischen Ansicht
    - Nach Installation sind alle DesktopIcons durcheinander
    - Einschreiben läßt sich umgehen!
    - Datumsauswahl bei Adressen (Geburtstag/Jahrestag) nur bis zum Jahr 2000


    Besondere Wünsche


    - TV Index viel zu teuer! Andere nehmen um die 20,-/Jahr!
    - Unbedingt wieder FlatLizenzen für Antivirus, Antispam usw. anbieten!
    - Vorschau von PDF und Officedokumenten im Tic (Wozu sonst eine Dokumentenablage?)
    - Serienaufgaben erstellen
    - Auswahl der Empfängeradresse, wenn mehrere vorhanden sind (nicht nur Zugriff auf Standardadresse!)


    Sonstiges


    - Keine Updates für V8 (ohne Plus!), damit ist V8+ ein eigenständiges Produkt (V9??) und alle Subscriptionkunden wurden betrogen!



    Diese Liste sollte nun von jedem erweitert werden und jede neue version dann von allen an Tobit geschickt werden!


    Vielleicht passiert ja mal was in Ahaus... Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


    Gruß
    Rappi

  • "- Keine TV-Aufzeichnung ohne TV Index!"


    Das geht aber...


    Gruß
    Spike

  • Holla, dann mach ich gleich mal weiter:


    Filesystem
    Datenbank-basiert


    Admin
    - Backupfunktion
    - Variable und speicherbare Fenstergröße für die Status Monitore
    - Export von Einstellungen (User, Anmeldeinformationen etc.)
    - Benutzeränderungen, z.B. Zusammenlegen oder Namensänderungen (war zumindest bei 6.6 nicht möglich)


    DIC
    - Benachrichtigung der Wiedervorlage nicht im Eingang sondern (regalbasiert) wählbar
    - Benachrichtigung Wiedervorlage mit Sound oder SMS
    - Anwendung von Regeln auf bestehende Nachrichen in Archives
    - Speichern der Sortierung in SQL Adressen
    - Rechte Maustaste Menüs entfernen, hinzufügen


    Das ist erst mal alles.
    Infocenter Pocket
    - Verschiedene Absenderadressen
    - Offline Arbeiten (=>Sync unterwegs) im und mit dem Infocenter Pocket
    - SQL Adressen verfügbar
    - Kurzwahl von Archiven ohne sich durch Archivbäume klicken zu müssen
    - e-mail Push


    Infocenter Web
    - SQL Adressen verfügbar
    - Shortcuts zu Archiven
    - Verschiedene Absenderadressen
    - Besserer Zugriffschutz, zumindest bei 6.6 konnte man nur 4 Ziffern wählen wenn Phone Access auch noch funktionieren sollte



    Replica
    SQL Adressen verfügbar

  • Spike


    Wie denn ?(


    Wenn ich den TV-Index nicht abonniert habe, dann erscheint im Tic kein Archive wo ich die Aufnahme starten könnte...


    Verate mir doch mal den trick, denn bis jetzt habe ich immer etwas aufgenommen, aber seit dem update auf DavidZehn ist mir das echt zu teuer!!!


    Gruß
    RAPPI


  • Eigentlich müsstest du im InfoCenter unter ARCHIVE -> RESOURCE nen Ordner namens TV INDEX SUBSCRIPTION haben. Wenn du den anklickst kannst oben auf NEU gehen und dann kannst dir den Sender + Zeiten raussuchen.


    Gruß
    Spike

  • Spike


    Den habe ich, aber wenn der Port für den TV-Index nicht läuft, dann gibt es dort keine Senderliste!
    Dementsprechend ist auch keine Aufnahme möglich ;(


    Werde das aber mal ins Arc schreiben :]


    Gruß
    RAPPI


  • Musst einfach den Kanal eintragen so wie er in der Liste steht. Dann kannst aufnehmen.


    Gruß
    Spike

  • Neuer Bug in der DavidZehn


    Eine manuelle Aufnahme ist NICHT möglich!


    Selbst wenn der Sendename manuell eingetragen wird ist der OK-Button ausgegraut. Erst nach Auswahl der Betreffliste (Man kann das ja wieder überschreiben) kann man überhaupt auf OK klicken.
    Die Aufnahme erscheint auch im versandordner aber es wird kein Port zugewiesen und dementsprechend steht der Auftrag dort als unbarbeitet drin!


    Anfrage an Tobit ist aber bereits raus!


    Gruß
    RAPPI


    Edit:
    Fehler liegt daran, das sich der TV-Index port sofort beendet, wenn er angesprochen wird! Tritt "natürlich" nur auf, wenn man keine Programmübersicht abonniert hat! Wenn man das aktivieert, dann läuft alles!
    Teures verknügen mal eben was zu testen ;(

    Einmal editiert, zuletzt von rappi ()

  • Hallo zusammen,


    ich habe inzwischen herausgefunden, dass der Tabbed Desktop auch in der klassischen Ansicht funktioniert.


    Hat man die klassische Ansicht aktiviert gibt es unter Aktionen auch den Menüpunkt "In Desktop Tab öffnen" und damit kann man auch unter der klassischen Ansicht einen / mehrere Tabs öffnen. Eine weitere Möglichkeit ist sich in der normalen Ansicht seine Tabs zu erstellen und dann in die klassische zu wechsel, dann bleiben die Tabs auch erhalten.


    Gruß Markus

  • Hallo,


    also wo auf jeden Fall was gemacht werden musst, sind die Flatrate-Lizenzen. Wir würden bei DavidZehn fast das 300%-fache wie jetzt bei David V8+ bezahlen müssen, das ist einfach nicht vertretbar!


    Mfg


    Tobias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!