Zugriff auf V8+ und andere Fragen

  • Hallo

    hab bei mir gerade auch die David10 aufgespielt , ging ja als Update Problemlos :) nur hab ich jetz ein paar Fragen.
    Ich hab hier noch nen 2ten David server der läuft aber noch auf V8+ da sind noch ne Menge Mais drin wo wir drauf zugreifen müssen. allerdings hat da wohl schonmal jmd versucht dIe Mails zu kopieren und hat dabei woll ein bissl was geschossen. Hab mir das noch nicht näher angeguckt aber da soll wohl kein Betreff mehr usw stehen. hab ich jetz noch die Möglich keit auf die Mails zu zugreifen (entweder von V10 auf den alten V8+ server wechseln oder kann ich diese Mails noch in den Neuen Server holen??) wenn ja wie??


    Dann die nächste Frage es gibt noch ein 2ten Standort mit nem 3ten Server, Der der Dort steht hat auch noch V8+ drauf und unser aktueller hier ja V10 gibts da Probleme bei der Replizierung???

    Hoffe ihr könnt mir helfen...

    danke schon mal

  • Du schriebst in deinem letzten Post, dass du keinerlei Erfahrung mit dem Produkt hast.

    Möglicherweise wäre es besser euren TAR (Tobit Authorized Resseller) auf die Probleme aufmerksam zu machen, bevor noch mehr in die binsen geht.

    mfg

    Michi

  • Hallo,

    also für die angesprochenen Dinge ist es sicherlich von Vorteil wenn alle David Server die gleiche David Version einsetzten. Für die Zukunft ist es auch besser, wenn man bei solch umfangreichen Installationen vorher mal nachfragt was man alles beachten sollte.

    Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!