Servicelayer und Errlog

  • Hallo,

    Ich habe ca. 69.000 Datein *.001 im "David\Archive\SYSTEM\DAVID\Errlog" Verzeichnis. Diese habe ich nun erst einmal alle gelöscht - jedoch kommen jede Minute immer 6 neue dazu.

    Konnte zwar etwas finden hier im Forum - jedoch keine Lösung des Problems.

    Und zwar steht in den Datein folgendes drinne:

    ---
    User Password unbekannt!
    web2p7
    ---

    So daran sieht man schon mal, dass ich Emails via POP abrufe. Nun sagen so schlaue leute bestimmt gleich wieder "PASSWORT FALSCH" - ne is nicht! - hab es jetzt 3x neu eingerichtet - allerdings ist auffallend, dass diese Datei nur von 4 Benutzern erstellt wird - also web2p7, web2p9, web2p18 und web2p20.

    Ich hab nun zunächst mal den "Abruf-Intervall" auf 5 Minuten eingestellt um die Dateierstellung etwas zu bremsen - jedoch immernoch sehr viele.


    Hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank

    // Flo

  • Lösung des Problems - auf dem Server war eine Email welche nicht abgerufen werden konnte - diese war etwa 20mb groß - habe sie manuell auf dem Server via Console gelöscht. Aber wie diese Mails auf den Server gekommen sind weiss ich leider auch nicht - konnte sie auch nicht auslesen. Eventuell nen Bug oder sonstiges.

    mFg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!