Schulung TIC

  • Hallo Leute,

    ich werde in Kürze eine Schulung des DIC (V8+) abhalten.

    Da Tobit hier außer dem Handbuch keine Unterstützung anbietet, wollte ich mal fragen, ob es in der Community vielleicht Unterlagen gibt, die beim Aufbau helfen (Struktur oder Manuskripte).

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten,

    Götz M. Ritter (TAR)

  • Hallo,

    hm ... ich frage mich, was du für Informationen brauchst? Wie du bereits gesagt hast, gibts ein Handbuch, in welchem alles relevante steht.

    Desweiteren gibts noch die Hilfe im TIC und als TAR solltest du auch Zugriff auf die Knowledge-Base haben?!

    Was genau willst du wissen?

    Mfg

    Tobias

  • Hallo Tobias,

    ich dachte so an eine Struktur, welche Themen man am Besten zuerst anreißt und welche später, weil sowohl DIC als auch das Handbuch ja doch recht umfangreich sind und es sich bei der Schulung um eine Einführung handeln soll.

    Natürlich hast du recht, eigentlich weiß ich ja nach zehn Jahren David jede Menge über das DIC.

    Dachte nur, jemand hätte vielleicht schon mal eine Ersteinführung gemacht und darüber vielleicht so'n Handout gemacht.

    Danke für die Antwort & schöne Grüße,
    Götz

  • Tach,

    Zitat

    Original von goetz
    Dachte nur, jemand hätte vielleicht schon mal eine Ersteinführung gemacht und darüber vielleicht so'n Handout gemacht.

    damit kann zumindest ich dir leider nicht dienen, aber vielleicht wer anders. Ich sag mal so, wenn die "Schulungsteilnehmer" Outlook gewöhnt sein sollten, sollte das doch kein Probelm darstellen ;)

    Mfg

    Tobias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!