Pocket Sync nimmt keine Adr. mit Verknüpfung Symbol

  • Hallo,
    bei einem Teil der älteren Adressen habe ich nach einem Import oder so (aus früheren Zeiten) in der Symbol-Spalte "Verknüpfung" drin. Das sind aber keine Verküpfungen sondern richtige Einträge.
    Nun habe ich DavidZehn und kann eeeendlich mit dem MDA pro Sycronisieren. Das mache ich mit Pocket Sync. Das reicht mir derzeit auch voll aus. Ich bauche halt alle Adressen Unterwegs!
    Tobit sync. mir aber nur die ohne dem Verknüpfungs-Symbol in der 2. Spalte.
    Kann ich das Symbol löschen (Eigenschften ändern) oder ??? Wer hat mir Rat.
    Danke.

  • Hallo,

    legt doch einfach mal irgendwo ein Archive an und verschiebe die Einträge mal als Kopie nach dort, nun kannst du mal prüfen ob das besagt Symbol immer noch da ist.

    Sollte es dann nicht mehr der Fall sein, dann lösche die Einträge im Adressarchive und verschiebe dann die vorher kopierten dahin. Vielleicht funktioniert es dann.

    Gruß Markus

  • Hallo,
    ich bin dem Ding etwas mehr auf die Schliche gekommen. Die Adressen die NICHT überspielt werden haben als Benutzer und Erzeuger bei den Informationen Administrator eingetragen. Bei den Anderen mein Benutzername Thomas.
    Das könnte die Ursache sein. Habe allerdings nichts zum Löschen oder Ändern der Eigenschaften gefunden. Geht das mit einem DOS-Comander??

  • Hallo,
    ich habe eine Lösung gefunden:

    * Ich habe mir die betreffenden Adresse als VCard exportiert bzw. an mich gemailt.
    * Die Adressen mit dem Falschen Besitzer gelöscht.
    * Jede VCard einzeln geöffnet und ins richtige Archiv gespeichert.

    Viel Arbeit, aber es geht wieder.

    Frohe Weihnacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!