Faxempfang mit komplexem Ausdruck

  • Hallo zusammen,

    da ich hier immer die Antwort auf meine etwas außergewönlichen Fragen finde, hoffe ich es kann mir jemand helfen ?! Schon vielen Dank im voraus !!!

    Folgendes Szenario soll erfüllt werden:

    Es soll ein Fax ( von einem bestimmten Absender )empfangen werden und automatisch ausgedruckt werden. Und zwar wie folgt:

    Drucker A -> 5 Mal
    Drucker B -> 5 Mal
    Drucker C -> 2 Mal

    Dazu erstmal die Frage: Geht das mit "Bordmitteln" ?

    Ich habe bereits die 3 Drucker aus dem Windowssystem angelegt. Dort könnte ich ja ggf. in den Druckerstandarteinstellungen die Anzahl der Exemplare einstellen. Aber benutzt David diese Einstellungen auch ???

    Jetzt kommt das eigentlich komplizierte. Das ankommende Fax ist nur im oberen Drittel mit Informationen beschrieben.
    In das untere Drittel möchte ich eigene Informationen mit einfließen lassen. Das gesamte Dokument soll dann automatisch auf den oben aufgeführten Druckern in entsprechender Anzahl gedruckt werden...

    Zusätzlich soll noch eine Ablage des Dokumentes in einem Archive erfolgen. Das ist aber nicht ganz so wichtig !

    Vielleicht hat jemand schonmal sowas in der Art realisiert ?!

    Danke für Eure Hilfe !!!

    Gruß Carsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!