testlizenz

  • hallo,

    hab mich wieder registriert, bin wohl gelöscht worden war mal mario.

    ich versuche vergeblich informationen dazu.
    nirgends finde ich eine testlizenz für die v8!

    gibts die überhaupt?

    habe mal das gerücht gehört, dass wenn man eine teslizenz von XL hat und da drüber das v8 bügelt, soll diese anfrage nicht kommen.
    habe aber leider keine XL testlizenz nur sl und dsl.

    danke schumol!

    grüßle

  • Hi!

    Eine DavidV8 SmartStart gibt es derzeit noch nicht. Ich schätze, dass dich das in den nächsten Wochen ändern wird...

    Zu dem Grücht kann ich nichts sagen, aber wie soll man da David V8 düberbügeln? Für das Update braucht man eine Lizenz...

    Gruß

    Björn

  • hi,
    das wundert mich auch.
    aber naja, die händler sind die doofen, die bekommen dann wieder erst am schluss alles mit.

    was ich so lese, sind einige davor tobit in den müss zu schmeißen!


    grüßle

  • Mal was anderes.
    Habe die Lieben TAR´s hier eigentlich schon eine David V8 iso zu Verfügung ??
    Ich würde es gerne mal auf einer Linuxmaschine installieren jedoch klappt das ohne entsprechende Dateien nicht so ganz. Und SL geht leider noch nicht

  • Hallo an alle,

    wir haben folgendes gemacht. David XL mit Smartstart Lizenz auf Linux installiert. Geht super, sagt unser Linux Held :-). Danach ein Update nach V8. (Update File für Linux gibts bei Tobit). Bei aktuellem Lizenzschlüssel geht das Problemlos. (Ging auch bei unserer NFR). Lizenz muß allerdings nach dem 1.3.2004 gekauft worden sein, aber es gibt ja bestimmt noch Smartstart Lizenzen für XL über Tobit. :)

    schöne Grüße aus dem schönen Franken,

    Zeth

  • hallo,
    ne iso gits ned sowweit ich weis.

    und wir habe leider keine smartstart xl, auch im tobitstore ist nix zu finden.

    habe mal ne anfrage gemacht, ende juni anfang juli gibts eine für v8.

    normalerweise sollte sowas VORHER kommen.

    aber die deppen wissen ja warum, sonst hätts keiner gekauft...

    grüßle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!