mit Handy auf David zehn zugreifen

  • hallo erst mal
    bin neu hier

    so nun meine frage:
    möchte mit handy auf David zugreifen.
    remote cal ist installiert !
    wenn ich versuche mit
    auf den david zu kommen, bekomme ich "503: Server antwortet nicht" auf dem handy

    wer weis rat.

    p.s. per internet geht der web zugang.

    mfg
    eri

  • sind die archive für den remote access freigegeben?

    -----------------------------------------------------------------

    ist dein handy java-fähig?

    dann kannst du auch den java-client zu installieren:

  • Er sagt der normale Webzugang geht, also ist remote access auch frei.

    Was passiert, wenn du einfach eingibst?

  • Mit welchem Gerät willst du auf deinem Server zugreifen? Es reicht aus wenn du die Domain eingibts ohne wap. davor. Z. B.

    name/

    Gruß

  • Zitat

    Original von DukeJo
    Er sagt der normale Webzugang geht, also ist remote access auch frei.

    Was passiert, wenn du einfach eingibst?

    fehler 404 auf handy seite nicht gefunden

    handy ist MotoKRZRK1

    2 Mal editiert, zuletzt von eriwan1 (12. Juli 2007 um 23:09)

  • Stell mal die Monitorinformation der Webbox auf "Vollständig" und prüfe, ob du überhaupt einen Zugriff im Monitor feststellen kannst.

    Kann es sein, dass du für den Webaccess einen alternativen TCP-Port angegeben hast? Dann geht nämlich der Access über den normalen Browser zwar über den eingestellten Port, der zugriff über Wap geht aber weiter über Port 80.

  • Hallo,

    ich möchte das Infocenter Java auf meinem Treo680 nutzen. Das Infocenter habe ich konvertiert. Es läßt sich starten aber es kommt der "Loading"-Balken (Palm ist schon per GPRS Online) und dann die Fehlermeldung: "Verbindungsfehler Error:200".

    Kennt jemand den Fehler und/oder kann mir jemand helfen?

    Danke

    Steffen

  • Ihr seid nicht zufällig bei der Telekom Kunde? Wenn ich mich nicht irre, sperrt die Telekom u.U. den Port 80 bei mobilen Zugängen, es würde dann helfen, einen anderen Port für die Webbox zu nutzen...siehe auch Q-107.536 in der KB.

    Gruß,
    Markus

  • Ich hatte auch erhebliche Probleme. Seitdem ich den Port 9201 in der Firewall frei gegeben habe funktioniert der Java-Zugriff reibungslos. Der Port 9201 wird in der "Wap per GPRS" Konfiguration im Handy als IP Port verwendet.

    Ich bin T-Mobile Kunde und der Port 81 hat da nichts mit zu tun. Der Client läuft ganz normal über Port 80! Weiß nicht warum Tobit dort eine "falsche" Fährte legt

    Grüße

    Ewanx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!