Pop3 Konten wiederherstellen

  • Ihr müsst mir bitte dringend helfen, ich hab eben aus Versehen alle Pop3 Konten im Grabbing Server gelöscht. Hab aber eine Sicherungskopie des DvISE-Verzeichnisses angelegt, ich kann doch sicher die Archiv-Datei mit den Pop3 Einträgen wiederherstellen, oder?

    Danke für eure Hilfe!!

    PS: Reicht es, im Ordner \\David\Archive\SYSTEM\DAVID\DVGRAB die "Archive.dat" wiederherzustellen?
    PPS: Puh, das Glück ist mit den Dummen und Schiffen die "Enterprise" heissen LOL ... es hat geholfen, einfach besagte Archive.dat wiederherzustellen, alle Konten wieder da... heieiei was ein Montag, ich brauch Urlaub... :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von the_ENIAC (30. Juli 2007 um 18:14)

  • Hallo Zusammen und vielen Dank an the_ENIAC für die Lösung,

    das gleiche ist mir auch passiert und es ist richtig... man muss lediglich die "Archive.dat" wiederherstellen...
    vielleicht noch ein Hinweis: beim kopieren sollte man auf die Berechtigung achten, bei mir war nur der Benutzer Administrator eingetragen und dadurch hat es nicht gleich auf anhieb funktioniert...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!