Email User Anzeige

  • Mittlerweile lese ich doch das David 6.6 Handbuch, aber der Schinken und die gesamten Umstände bei David bringen mich immer an die Grenzen der Belastbarkeit :\


    Wie kann ich bei David die Absenderadresse bzw. Absendername beim Email Versand ändern.
    In sämtlichen Clients steht nur Username als Absendername aber nicht "Vorname Nachname" wie ich es bei den Infos eingetragen habe.....


    :(

  • Hallo, die eMail Adressen werden im DvISE Administrator unterhalb von "Konfiguration->Benutzer" eingetragen. Öffne einfach einen Benutzer durch Doppelklick und trage die eMail Adressen unter "eMail Adressen generell" ein.



    Gruß

  • Ja das ist mir schon klar, aber in anderen Clients werden keine Namen angezeigt d.h.
    ich sehe im Outlook z.B. als absender emailadresse@host.de aber nicht den Namen, den ich eingestellt habe "Vorname Name".


    Sieht doch äußerst beschissen aus, wenn kein Name angezeigt wird. :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!