Totales Chaos !!!

  • Hallo,

    ich habe hier das Totale Chaos in meinem TIC.

    Ich wollte einen neuen Benutzer anlegen, hab alle Daten eingetragen, drück auf "OK" , leider wird nicht der neue angelegt sondern ein bestehender dupliziert. Nach aktualisierung der Anzeige ist dieser sofort wieder verschwunden?! Das Problem ist, der er mit dem Duplizierten Benutzer auch ein neues Archiv angelegt hat und dieses auch benutzt. Somit sind alle Emails weg... bei 2/3 betroffenen benutzern konnte ich den Ein-/Ausgang vom Alten ins Neue verschieben, nur bei einem klappt das nicht da das Archiv nicht geöffnet werden kann, wie komme ich jetzt an diese emails ran ???


    mfg lexy

  • Hallo, schau mal nach welche Berechtigungen auf dem Archive liegen. Öffne auch mal die Eigenschaften von dem Archive und klicke auf das Symbol in der Registerkarte "Parameter". Überprüfe ob der angegebene UNC Pfad korrekt ist.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!