Lizenz verkauf

  • Hallo!
    Da mir mein Händler bisher nur die Registrierungsnummer per PDF geschickt hat habe ich die AGB noch nicht genau gelesen, die Original Verpackung fehlt noch.

    Ich möchte die Lizenz gerne wieder verkaufen. Was muss und kann ich tun? Einfach verkaufen oder muss ich bei Tobit ein Umschreiben auf einen neuen Benutzer beantragen?

    Es geht um DavidMX!

    Gruß
    Martin

  • Hi,

    wenn es sich bei der Lizenz um eine ELD handelt, dann kannst Du lange auf eine Verpackung warten. Die gibt es dann nicht, jedenfalls nicht ohne Aufpreis.

    I.d.R. ist es aber kein Problem, die Lizenz zu verkaufen. Hauptsache ist, dass diese nicht mehr auf Deinem Server eingesetzt wird. Ich habe schon die tollsten Effekte gesehen, wenn eine Lizenz auf zwei verschiedenen Systemen gleichzeitig läuft.

    Umschreiben lassen brauchst Du da nichts. Das kann der neue Eigentümer danach selber in seinem Club Account machen, oder Du machst das, wenn Du den Käufer kennst.

    Gruß,

    HoloDoc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!