Emails werden nicht abgerufen !!??

  • Hallo Liebe Community,

    ich habe seit heute das problem das die eMails nich vom Webserver abgerufen werden. Habe die Dienste mehrmals neu gestartet, bringt jedoch kein ergebniss. Unter den Fehlermeldungen gibt er mir bei 5 Postfächern die Meldung "User Password Unbekannt" alle 5 beim Dienst DVGrab. Wodran liegt das die Passwörter sind korrekt ich habe sie nochmals neu gesetzt aber passiert dennoch nix.

    Was nu ??

    mfg

  • Hallo, beende einmal alle David Dienste und bereinige die temp. Dateien gemäß KB-Artikel Q-100.559. Zusätzlich verschiebe alle Dateien aus dem Verzeichnis "\david\apps\dvgrab\in" in ein separates Verzeichnis außerhalb des David Verzeichnisses. Öffne den David Admin und schaue unter den System Services nach ob die Identifizierung (MIS) eingeschaltet ist (das ist der Spamfilter von David - wenn dieser aktiviert ist benötigt der Grabbing Server den TCP Port 55555 um die eMails auf Spam zu prüfen, falls der Port blockiert wird kann der Grabbing Server die eMails nicht konvertieren und die Mails verbleiben im DvGrab\In Verzeichnis).

    Starte alle David Dienste neu und verschiebe anschließend die eMail aus dem "separaten Verzeichnis" wieder zurück ins "\david\apps\dvgrab\in" Verzeichnis. Die eMail werden dann sofern entweder der TCP Port 55555 frei ist oder der SpamFilter deaktiviert ist konvertiert und in die Postfächer verteilt.

    Falls dass nichts hilft poste mal das Grabbing Server Log an dieser Stelle.

    Gruß

  • Bin ich zu blöde oder finde ich den Bereich KB einfach nicht ??? Haben die das geändert ???

  • Bin ich zu blöde oder finde ich den Bereich KB einfach nicht ??? Haben die das geändert ???

    Natürlich habe ich das selber gefunden, *ankopffass*.

    Zu Mnetworks,

    vielen dank hat geklappt wie du es beschrieben hast.
    Ich bedanke mich einmal mehr für deine schnelle und kompetente Hilfe.

    Mfg Mark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!