Faxware gesendete Faxe importieren

  • Hallo,

    nach einer Systemumstellung mussten wir Tobit Faxware neu installieren.

    Nach der Neuinstallation sind aber natürlich bei jedem Benutzer alle gesendeten Faxe, Adressen usw weg.

    Vor der Neuinstallation hatte wir mit Hilfe der Datenexportfunktion die Nötigen Daten wir "Ausgang" usw. exportiert.

    Nur wir bekommen wir die Daten jetzt wieder in Tobit rein?

  • Hallo, welche Datenexportfunktion ist gemeint? Wenn die Datenexportfunktion im David Administrator durchgeführt und gemeint ist sind evtl. nur die Verteilregeln etc. gesichert worden. Ansonsten schau dir mal den Tobit KB-Artikel Q-100.075 an.

    Gruß

  • Hallo,

    nein der Export wurde nicht im Administrator durchgeführt.

    Als User haben wir z. B. dann einzeln den Ausgang usw. exportiert.

    Was wäre denn der richtige Export und vor allem, wie kann man aller alten gesendeten Faxe in die Neuinstallation wieder

    einfügen.

    Das Einloggen in den Tobit-Club klappt irgentwie nicht, mehrmals mit der Seriennummer versucht.

    Hat dieser Club auch eine Gastmitgliedmöglichkeit? Hab jedenfallse keinen gefunden.

  • Hallo, wie die Nachrichten exportiert und wieder importiert werden können steht im o. g. Knowledge Base Artikel. Damit du dich im Club anmelden kannst rufe die Seite "http://club.tobit.com" auf und gebe die ersten zwei 5-stelligen Blöcke deiner Lizenznummer ein, als Passwort muss der 3. 5stellige Block eingegben werden.

    Gruß

  • Hallo,

    genau so habe ich das getan aber es kommt immer die Meldung "Anmeldung Fehlgeschlagen"

    Schon emaill an Tobit gemacht.

  • Das Anmelden hat jetzt geklappt.

    Zu Q-103.077, was meinen die genau mit: "ErstellenSie eine reine DOS-ASCII-Textdatei (kein ANSI)"?

    Wenn ich von Exel aus speichere, welchen Dateityp muss ich wählen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!