• Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, gelesene Faxe in Archive verteilen zu lassen?

    Danke

  • also verstehe ich dich richtig - du möchtest nach dem du das fax geöffnet hattest - es automatisch ablegen lassen.

    also es gibt da ja die automatische archivierungsfunktion von david v8 - dort kannste aber nur sagen das alle paar tage odre stunden oder monate etc. eine ablage aller dokumente erfolgen soll.

    ansonsten müsstest du entweder direkt beim fax-eingang ne verteilregel anlegen - das die eigehenden faxe automatisch in ein archiv abgelegt werden und gleichzeitig bei dir in den eingang gelangen. wenn du sie dann gelesen hast - löscht du sie einfach - und weisst das sie noch in einem anderen archiv versteckt sind :)

    Sonst hätte ich so spontan keinen plan - tut mir leid.

    Daniel

  • @ Daniel1982
    Deine Aussage ist nicht ganz richtig. Du kannst in der Autoarchivfunktion sagen das es nur gelesene Einträge archivieren soll. Schau mal nach :)

    @SouL
    Rechte Maustatse auf den Ordner wo deine Faxe ankommen und dann auf Eigenschaften. Mal die augen auf machen und du wirst das finden was du suchst

  • achja ich habe die funktion mit nur gelesene Einträge noch nicht getestet. Sollte aber gehen .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!