Wörterbuch funktioniert nicht

  • Hallo,

    ich habe seid geraumer Zeit ein Problem mit dem deutschen Wörterbuch im David 8.
    Es ist zwar ausgewählt, doch funktionieren tut es nicht. Es zeigt keine Verbesserung an.
    Ich kann auch nicht das Wörterbuch bearbeiten.
    Kann man irgendwie vllt das Wörterbuch neu einspielen?
    Oder gibt es sonst eine Möglichkeit das zu korrigieren?

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Liebe Grüße
    Larimda

  • Hallo, schau mal auf dem Server unter "\david\clients\windows\Proof\" nach ob die Wörterbücher vorhanden sind und welche Rechte auf dem Verzeichnis vergeben sind. Hier sollte natürlich die Benutzer und die Gruppen "Administratoren und System" Zugriff haben. Ansonsten installiere mal das letzte Service Pack neu.

    Gruß

  • Dankeschön :-),

    die Rechte waren es nicht,
    aber das neue Service Pack hat dann Wunder bewirkt.

    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!