Neues Update

  • Also wer das neue update von david V8 noch nicht installiert hat sollte es machen. Endlich können Emailadressen geblockt werden die nicht in Tobit eingetragen sind. Hab es mal getestet funktioniert sogar recht gut auser der Versand der Email den hätten sie sich sparen können bzw. wünschte ich mir hier einstellungsmöglichkeiten.

    Der rest des Updates ist wie immer Media Kinderscheiß. Naja die HomeUser haben einen User dazubekommen :)

  • Hallo Deejoy,

    kannst du mir bitte sagen wo man die "Mailblockade" aktiviern bzw. konfiguriern kann.
    Ich findes es lieder in meiner V8, unter Linux, nicht :-(.

    Vielen Dank,
    Zeth

  • Postman --> System -->Erweitert.
    Da steht dann ungültige Email-Adressen ablehnen.

    So ist es zumindestens unter Windoof Linux weiß ich nicht da ich noch kein Linux Image habe :(
    Unter Monitor --> Applikationen steht dann nochmal der Postman da findest du dann auch die Abgelehnten Adressen

  • Hallo Deejoy,

    danke erst mal für die Info. Allerdings gibt es diese Option bei meinem Postman leider nicht. :( Liegt vielleicht daran, das es Linux ist. Jedoch sehe ich keinen Grund, warum es hier nicht funktionieren sollte.

    Naja, kannst de machen nix.

    Zeth

  • Naja,

    ich habs installieren lassen :P. Aber es ist sicherlich drauf, da ich auch andere, neue features nutzen kann.

    Zeth

  • Tja ein Blick in die Code History sagt mehr :)
    Diese funktion gibt es unter Linux nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!