Eingehende Faxe automatisch ausdrucken klappt nicht :(

  • Hallo,
    ich habe das Tobit Infocenter XP Ver. 6.60a (so wie es ausschaut).


    So gehe ich vor: DvISE Administrator -> Konfiguration -> Drucker.


    Dort wähle ich einen erstellten aus.


    Dann gehe ich unter "Ausgabe Queues" meinen LOKAL installierten Drucker an. Dies funzt aber nicht!


    Was muss ich dort angeben, damit der Drucker angesprochen wird?


    Der Rechner heisst z.b "Terminal3"


    hab es schon mit UNC Pfad probiert. [ \\terminal3\(Freigabename)]



    Mfg
    Laruso

  • Hallo, benenne mal die David.prn und David.drk Datei im Verzeichnis "\david\code" um und erstelle den Drucker im David Admin neu. Öffnen dann die Eigenschaften z. B. vom Unverteiltarchive und wähle den entsprechenden Drucker aus.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!