Ausgang leer

  • Hallo,

    ich habe ein seltsames Problem. Ein Mitararbeiter ist aus dem Urlaub gekommen und sein Ausgang ist leer. Ich habe auf der Fileebene nachgeschaut und festgestellt, dass die Mails noch da sind. Die Archive.dat bzw. Archive.dir habe ich überprüf sind in Ordnung. Außerdem habe ich die Archive überprüft, ob irgendeine Regel die Mails verschiebt. Ist nicht der Fall.
    Sendet der Benutzer eine Mail ist sie kurz im Ausgang zu sehen dann verschwindet sie. Wohin auch immer?!? Die Mails kommen aber an!
    Hier im Forum war ein ähnliches Problem aber das ist es nicht. Ich sehe nämlich im Ausgangsordner die Mails nicht.

    Gruß Fedu

  • Hi,

    nein, sehe ich auch nicht. Als Benutzer sowohl als admin sehe ich die neugeschriebene nachricht nur kurz im ausgang, dann ist sie weg

  • Nur nochmals als Bestätigung:

    Die Spalten sind vorhanden und wurden überprüft (in der Ansicht)...

    Herzliche Grüsse
    Frederik

  • Spalten sind vorhanden. Der Benutzer hat jetzt auch festgestellt das ab einem bestimmten Datum, die Mails auch im Eingang fehlen

  • Die Lösung des Problems ist:

    Bei den Archiven bei denen die Nachrichten nicht angezeigt werden, muss die Archive.x01 gelöscht werden.

    Gruß Fedu

  • Hallo,

    ich vermute diese Dateien sind Mails die er nicht zuordnen kann. Wenn du diese Archive.x01 mit dem TIC öffnest siehst du im "AN-Feld" Unknow ..... Wenn du den Ordner User durchsuchst siehst du einige von den Dateien.

    Ich vermute, dass der Postman immer wieder diese Mails versenden will deshalb kommt auch im Monitor "unknow ...". Damit wäre das 2te Problem, das mit Mail Transaction wahrscheinlich auch behoben. Werde es heute abend mal testen.
    Gruß Fedu

    Einmal editiert, zuletzt von Fedu (27. Juli 2004 um 14:50)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!