Es kommen keine E-mails an

  • Habe folgendes Problem:
    Es kommen bei meinem TIC keine E-mails mehr an. Erst wenn ich über den Administrator die Dienste neustarte, kommen alle E-mails in mein Postfach, es ist das aktuelle Service Pack 1 installiert und ich verwende David V8

    Kennt jemand das Problem???

  • bei anderen usern funktioniert es aber sonst einwandfrei?

    wie schauen deine protokolle aus?

  • nein das problem ist bei allen Usern!! d.h. keiner bekommt e-mails, bis mann per Hand alle David Dienste auf dem Server neu gestartet hast.

    Protokolle sind nur TCP/IP und halt Microsoft Client, aber dat ist ja kein Protokoll *g*

  • wenn du den server neu startest, bzw. die dienste - dann funktioniert es - wie lange?

    was sagen deine protokolle ?

  • die sache hat jetzt fast 3 monate funktioniert und jetzt kommen die e-mails wieder nicht mehr an. Ich habe damals die Temp files gelöscht und eine debug file erstellt. Jetzt habe ich in der dvgrab.ini den wert wieder umgesetzt somit keine Protokolldatei mehr erstellt wird und jetzt holt der grabbing server wieder mal keine mails ab. Ich bekomm noch n anfall!! *gg* (nein natürlich nicht, aber David nervt mit der Zeit)
    kann mir jemand helfen??

  • tschuldige das ich erst heute reagiere!

    bitte stell mir einen Auszug aus dem Portmonitor zur Verfügung. Außerdem aktiviere wieder die Funktion für die Debug-File.

    Außerdem lösche die Temp-Files.

    Gruß,
    Daniel

  • Mach ne Sicherung von Deinem David-Server.

    Installiere anschließend das Service Pack vom 06. Oktober

    Gruß,
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!