Erhalte Emails auch von Cc-Empfänger

  • Kann ich das irgenwo im TIC abstellen, dass ich beim Erhalt von EMails mit weiteren Empfängerangaben unter Cc die Mails in "Variation" x-mal empfange??
    Gruß Mark

  • Hi Deejoy,

    wollte Dir nur sagen, dass ich für meinen Teil hervorragend ohne Deine wenig konstruktiven und herabsetzenden Antworten auskomme! Wenn alle anderen keine Ahnung haben und Du so ein toller Hecht bist, dann frage ich mich ernsthaft, warum Du nicht mehr auf der Pfanne hast als nur stereotyp auf die F1-Taste, KB oder das Handbuch zu verweisen. Wenn Du keine Lust hast zu helfen, dann lass es.

    Mark

  • Zitat

    Original von Mark
    Hi Deejoy,

    wollte Dir nur sagen, dass ich für meinen Teil hervorragend ohne Deine wenig konstruktiven und herabsetzenden Antworten auskomme! Wenn alle anderen keine Ahnung haben und Du so ein toller Hecht bist, dann frage ich mich ernsthaft, warum Du nicht mehr auf der Pfanne hast als nur stereotyp auf die F1-Taste, KB oder das Handbuch zu verweisen. Wenn Du keine Lust hast zu helfen, dann lass es.

    Mark

    Ich habe nie behauptet das andere keine Ahnung haben.Es gibt doch einige hier die sehr viel davon haben. Allerdings ist dein Problem genau im Handbuch oder in der KB beschrieben und wenn Du mal die F1 Taste benutzen würdest hättest Du dein Problem schon gelöst. Dort steht genau was Du zu machen hast. Das lesen kann dir allerdings keine Abnehmen.

    In der KB sind folgende Artikel auch sehr hilfreich ür dein Problem
    Q-100.565
    Q-101.829

  • Hi Deejoy,

    Zitat

    Ich habe nie behauptet das andere keine Ahnung haben.Es gibt doch einige hier die sehr viel davon haben.


    In der Tat, soweit ich deine Beiträge gelesen habe, hast Du Dich hier im Forum nur auf die Newbies gestürzt und Dich herablassend geäussert. Lass Dir eines sagen: Ein guter Lehrer zeichnet sich nicht nur durch sein Wissen aus, sondern auch durch seine innere Haltung gegenüber den weniger Wissenden!

    Zitat

    In der KB sind folgende Artikel auch sehr hilfreich ür dein Problem
    Q-100.565
    Q-101.829


    Der letzte Artikel hat mir tatsächlich weitergeholfen. Besten Dank für den Hinweis.

    Mark

    P.S.:
    Deine Signatur würde weit weniger vorwurfsvoll klingen, wenn Du sie ein wenig modifizieren würdest, z.B.:
    Wer Zeit zum Lesen hat, ist klar im Vorteil!

  • Nicht wer Zeit zum lesen hat. Wer weiterkommen will muß auch was dafür tun.

    Und wie Du jetzt vielleicht gemerkt hast kann lesen einen sehr viel weiter bringen.
    Oder meinst Du etwa ich habe die komplette KB im Kopf.
    Bei weitem nicht ich habe lediglich mal nachgeschaut und vorallem Nachgelesen in welchem Artikel dein Problem vorkommt und dieses hier dann hingeschrieben. Aber genau das hättest Du doch auch mal machen können oder !?

  • Zitat

    Nicht wer Zeit zum lesen hat. Wer weiterkommen will muß auch was dafür tun.


    Sorry, Deejoy, ich will nirgends mehr hinkommen, ich bin seit Jahren schon da wo ich hin wollte.
    Aber wenn Du glaubst, Deine Ziele mit dieser Art und Weise wie Du die Leute anmachst zu erreichen, mach weiter so. Beliebt machst Du Dich damit jedoch nicht sehr.
    Ich werde nun nicht mehr zurückschreiben, weil ich denke, das eigentliche Problem, dass wie hier besprechen gehört nicht in dieses Forum. Vielleicht erbarmt sich auch der Admin und schließt es. ;)
    Alles Gute Mark

  • Denke ich auch.

    Doch wer sagt er hat sein Ziel erreicht und will nicht mehr weiterkommen der hat irgendwas verpasst oder ein langweiliges leben. Ich denke es gibt immer einen Grund weiter zu kommen als man ist. Und wer Ziellos durchs leben rennt hat einfach mal was verpennt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!