Probleme Dyndns und T-Online

  • Hallo an alle,


    mal ne Frage so in Runde.
    Seit heute habe ich bei allen Kunden, mit VPN Zugriff per T-Online und Dyndns, Probleme mit dem Verbindungsaufbau.


    Hat einer von euch ähliche Probleme, oder sind jemanden irgendwelche fiesen Sachen von T-Online bekannt ?


    Danke schon mal für eure Antworten.


    Zeth

  • Hi,
    was meinst Du mit Probleme ?? Langsam, geht gar nicht, bricht dauernd ab ?
    Also ich habe in letzter zeit selbst dsa gefüjl das sich bei der Telekom etwas tut da in diversen Gebieten öfters mal störungen zu verzeichnen sind oder Verbindungen sehr langsam sind.

  • Hallo Deejoy,


    ich kann gar keine Verbindung zu Dyndns Adressen. Allerdings nur in bestimmten Landkreisen, und wenn keine Verbindung dann aber richtig :-). Kein Http, VPN oder ähnliches. Es leben die Telekomiker .


    Zeth

  • hmm werden wenigstens die Ip´s richtig erkannt ?? Man muß ja nicht immer gleich alles auf die Teledoof schieben. Fragt sich halt wo es hängt

  • Hallo Deejoy,


    Du hast recht ! Ist sind nicht immer die Herren Telekomiker. Die IPs waren okay, komischerweise war das Problem über nacht erledigt. Naja wer weiß was da war :)


    Danke für deine Postings,
    Zeth


    P.S. Schöne Wochenende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!