falscher Benutzer bei Faxversand

  • Hallo zusammen
    ich habe einen Kunden mit einer Tobit Faxware 6.60a. Es handelt sich dabei um keine Windows Domäne sondern um eine Arbeitsgruppe. Hier tritt folgendes Problem auf:
    Ich habe einen Benutzer Hohmann angelegt. Im Infocenter werden mir auch alle Archive des Benutzers angezeigt. Wenn ich nun ein Fax verschicke, dann landet das versendete Fax im Ausgang eines anderen Benutzers (Hartmann). Selbst wenn ich die zwei Benutzer im DvISE-Admin lösche und nur den ersten Benutzer Hohmann wieder erstelle wird beim Faxversand der Benutzer Hartmann generiert und alle Fax landen wieder in seinem Ausgang. Woher nimmt die David-Engine die Benutzer-Kennung??


    Die Anmeldung an den Workstation erfolgt mit den richtigen Kennungen und auch am Windows-Server sind beide Benutzer angelegt!


    Bitte um kurze Hilfestellung...


    Grüße aus dem sonnigen Bamberg
    Ralf

  • Woher nimmt die David-Engine die Benutzer-Kennung??

    Wie Michael schon gesagt hat. Sie dir mal die Benutzer ID im David Administrator an und vergleiche dann die Archiv-Rechte.


    gruss..,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!