David fx Material-Pack

  • Hallo liebe Fan-Gemeinde,

    ich habe mir als treuer Partner heute mal 2 materialpacks vom neuen fx senden lassen.

    Das ist ja schon immer ein Muss für jeden Administrator gewesen.

    Hat dieses schöne Päckchen schon jemand erhalten, mich würde mal die Meinung anderer dazu interessieren.


    Gruß Zille

  • Hallo liebe Fan-Gemeinde,

    ich habe mir als treuer Partner heute mal 2 materialpacks vom neuen fx senden lassen.

    Das ist ja schon immer ein Muss für jeden Administrator gewesen.

    Hat dieses schöne Päckchen schon jemand erhalten, mich würde mal die Meinung anderer dazu interessieren.

    Gruß Zille

    Also ich, als Administrator, kann eigentlich nur die Notizzettel gebrauchen. Den Rest finde ich mal sowas von unwichtig und sinnlos... gut das das nen Kunde bestellt hat.. ich würd mich ärgern.
    Die Infomäppchen möcht ich garnicht verteilen (bei den Kosten / Stück), da präsentiere ich die Version lieber Live.

    Gut das ich gleich nen Bier trinken kann.... hab mich grad richtig geärgert über dieses bescheuerte Paket.

    Schönes WE

  • und ich dachte schon ich wäre alleine :cursing: , habe eine RMA bekommen um eines meiner Spaßpakete zurückgehen zu lassen.

    Nimmt mein Mitarbeiter dann mit zur Schulung nach Ahaus :D


    ebenfalls schönes WE

    Zille

  • das ich nicht der einzige bin, der sich veralbert vorgekommen ist.
    am geilsten war ja noch das faltheft mit dem internetlink *lol

    in ahaus ist die marketingabteilung wohl auch größer als die entwicklungsabteilung!

    schönen gruß Sybex30

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!