Replizierung Aussenstellen V8+ mit .fx?

  • Hallo zusammen,


    hat vielleicht jemand diese Konstellation am Laufen? Wir haben bei unseren Außenstellen V8+-Server am Laufen, am Stammwerk momentan auch noch V8+. Wenn wir nun am Stammwerk auf .fx updaten würden, wäre die Archiv-Replizierung dann immer noch möglich?


    gruss..,

  • Bei uns klappt es zwischen zehn und fx Problemlos. In deinem Fall würde ich vielleicht mal im InterCom eine Mitteilung schreiben.

  • Hallo


    ich habe Fx Basic aus Spaß auf ein Laptop gespielt. David zehn ist im profesionellen Gebrauch, nicht auf dem Laptop.


    Wie kann ich Adressen aus zehn in Fx über das Netz kopieren. Habe es versucht, allerdings fand ich im fx nur die Namen wieder; Adressen, Telefonnummer usw. wurden nicht angezeigt.


    Dann lese ich, dass jemand Daten aus zehn mit fx repliciert hat!? Wie geht denn so etwas?


    Eigentlich habe ich fx basic nur zum Kennenlernen und Ausprobieren erworben. Insofern reichen mir eigentlich die Adressdaten.


    Meine Neugierde würde schon gerne wissen, was es mit der Replica auf sich hat.


    Danke!


    Gruß

  • Hallo,


    im Gegensatz zu David.fx Pro hat die Basic Version keinen aktivierten Replica-Dienst.

  • @csdroege,


    danke für die Antwort. Was ist mit Teil 1 meiner Frage, der Adressen, die ich aus zehn in basic kopieren möchte.


    Danke!

  • Das Adress-Archiv mit mkarc packen und am anderen David wieder auspacken, z. B.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!